:my art and about me

 

 

 

 

ich heisse heike schmerler und habe seit 2009 die malerei als mein hobby entdeckt.
autodidaktisch habe ich mir die grundlagen und verschiedenen techniken der acrylmalerei angeeignet.

 

für meine bilder verwende ich hochwertige materialien und farben.
jedes bild ist ein handgemaltes und signiertes unikat.

malen heisst für mich entspannung, auszeit vom alltag, farbenfroher ausdruck meiner gefühle und verarbeitung von erlebtem.

meine bilder entstehen auf unterschiedliche art.
manchmal habe ich konkret ein motiv oder farben im kopf, und ein anderes mal lasse ich mich einfach treiben.

durch die digitale darstellung meiner werke kann es zu farblichen abweichungen zum originalbild kommen.

ich wünsche viel spass beim schauen und interpretieren meiner bilder!
über einen eintrag im gästebuch würde ich mich freuen.

herzlichen dank & namaste!

IHRE

HEIKE SCHMERLER